nur 117 €

Rotterdam ist die zweitgrößte Stadt in den Niederlanden und weltweit vor allem aufgrund des riesigen Seehafens bekannt. Auf trivago.de bin ich jetzt auf dieses tolle Hotel in Rotterdam gestoßen. Es erwartet euch das luxuriöse 5 Sterne Hotel Mainport direkt am weltberühmten Rotterdamer Hafen. Das moderne Designhotel ist wirklich schön. Hier könnt ihr euch sogar von einem Wassertaxi vom Hotelsteg abholen lassen. Neben dem Ambiente ist auch der Service so, wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde. Bis ins Zentrum von Rotterdam ist es nur ein knapper Kilometer. Drei Tage übers Wochenende bekommt ihr schon für 117€ pro Person! Ein super Preis!

ejwiojfwefwe

Euer Wunschtermin ist nicht dabei? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

pwfjopefjkew

4

a

b

deal-screenshot

Rooooo

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.