nur 45 €

Wer möchte ein paar romantische Tage in einem edlen Hotel in Paris verbringen? Für euch kann es schon bald in das schicke 4 Sterne Hotel Best Western Plus Suitcase Paris La Defense gehen.

Paris verzaubert nicht nur durch das romantische Flair, das die Stadt umgibt. Wer vor hat, eine Sightseeing Tour zu starten, der kann sich vor Möglichkeiten kaum entscheiden. Wie wäre es zum Beispiel mit dem berühmten Wahrzeichen der Stadt, dem Eiffelturm? Oder mit dem Louvre, dem Arc de Triomphe oder auch dem 210 Meter hohen Tour Montparnasse, von wo aus ihr einen herrlichen Blick auf Paris habt? Paris hat aber noch viel mehr zu bieten. Geht auf einer der berühmtesten Einkaufsstraßen shoppen, der Avenue des Champs-Élysées. Braucht ihr eine Pause, dann könnt ihr euch in einer der unzähligen tollen Bars, in einem der Cafés oder Restaurants stärken. Alle Paris Tipps findet ihr in meinem Reisemagazin.

Designhotel in Paris – Das zertifizierte 4 Sterne Hotel Best Western Plus Suitcase Paris La Defense

Auf Trivago.de habe ich dieses tolle Schnäppchen gefunden, bei dem ihr zwei Tage im eleganten top 4 Sterne Best Western Plus Suitcase Paris La Defense (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 398 Bewertungen) für nur 45€ pro Person bei einer Reise zu zweit verbringen werdet. Das ausgezeichnete Hotel befindet sich in Bois-Colombes, nur fünf Kilometer vom Geschäftsviertel La Défense entfernt. Auch der Bahnhof Bois-Colombes ist nur drei Gehminuten entfernt, so habt ihr eine super Anbindung ins Zentrum, welches neun Kilometer entfernt ist. Na, wer hat Lust bekommen?

bos1

qwebhifuhz8ufwefwe

mfjioweufjwewe

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine aufgelistet, falls der Haupttermin für euch nichts ist!

deal-screenshot

paris

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!