Auch wenn Weihnachten das Fest für die Familie ist, können sich manchmal die Umstände ändern, sodass man doch mal Zeit hat um mit dem Partner oder der Partnerin eine kleine Städtereise über Weihnachten zu machen. Wie wäre es einmal mit Köln? Die Medienmetropole im Westen Deutschlands hat sehr viel zu bieten und hält auch am Heiligabend zahlreiche Partylocations für euch bereit, wo ihr nach der Bescherung richtig abfeiern könnt! Ein geeignetes, zentrales Hotel könnt ihr heute auf hrs.de buchen: Für 3 Tage zu zweit im sehr guten 4 Sterne Hotel HN Köln City (93% Holidaycheck aus 304 Bewertungen) zahlt ihr pro Person nur 49€! Das Hotel liegt mittendrin in der Innenstadt und ist der perfekte Ausgangsort zur Besichtigung zahlreicher Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Wer nach der Bescherung nicht feiern gehen will, kann es sich gerne in der Sauna gutgehen lassen, denn die ist im Preis auch inklusive.

Wer einen Städtetrip außerhalb der Weihnachtszeit sucht, kann dies ebenso tun und einen der vielen Termine bis einschließlich Mitte Februar 2014 als Ziel wählen! Ein besseres Hotel kann man zu diesem Preis wohl kaum in Köln finden.

Artikelbild_Köln

köln

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis