nur 25 €

Habt ihr Lust der Hansestadt einen Besuch abzustatten aber es fehlt noch das passende Hotel in Hamburg? Wie wäre es mit dem 4 Sterne Hotel Holiday Inn Hamburg?

Wenn ich an Hamburg denke, dann fallen mir durchaus so einige Dinge ein, die man dort unternehmen kann. Ein Besuch der berühmten Reeperbahn gehört definitiv ganz weit oben auf die Liste, aber auch der Hamburger Hafen, das Schanzenviertel, der berühmte Fischmarkt sowie die Speicherstadt sind auf jeden Fall einen Besuch wert. In Hamburg kann man eigentlich so viel unternehmen, dass ich überhaupt nicht weiß, wo ich genau anfangen soll. Neben den vielen Sehenswürdigkeiten gibt es hier natürlich auch zahlreiche Einkaufs- sowie Ausgehmöglichkeiten. Am besten überzeugt ihr euch einfach selbst von dieser faszinierenden Hansestadt! Alle Hamburg Tipps findet ihr im Reisemagazin.

Das 4 Sterne Hotel Holiday Inn Hamburg mit Blick auf die Elbe

auf trivago.de habe ich ein tolles Hotel zum absoluten Spitzenpreis entdeckt. Verbringt zwei Tage im 4 Sterne Hotel Holiday Inn Hamburg (77% Holidaycheck aus 1116 Bewertungen) mit Frühstück für nur 25€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel bietet euch einen tollen Blick auf die Elbe und dank der guten Anbindung an die Autobahn A1 seid ihr in fünf Minuten in der City. Entspannen könnt ihr hier auch, denn das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich und einen Pool mit Panoramablick. Und zu so einem Preis bekommt man selten ein Hotel in Hamburg. Zudem ist es an mehreren Wochenenden zu einem ebenfalls fairen Preis buchbar. Viel Spaß in Hamburg!

Aerial view of Hamburg city center, Germany

zum Deal

deal-screenshot

wejiphiwo0efjwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis