nur 110 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ich bin heute auf einen richtigen Kracher für ein Hotel in Düsseldorf gestoßen! Eine dreitägige Städtereise in das direkt im Düsseldorfer Medienhafen liegende 4 Sterne Radisson Blu Media Harbour (90% Holidaycheck aus 139 Bewertungen) inklusive Frühstück und weiteren Extras könnt für unglaubliche 110€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen. Ein Wahnsinnspreis, wenn man bedenkt, wie teuer Hotels in und um Düsseldorf sonst sein können. Im Radisson kommt ihr in einem Business-Doppelzimmer unter, bekommt eine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, 20% Rabatt auf Speisen und alkoholfreie Getränke, gratis WLAN, einen Parkplatz sowie den Late-Check-out.

Vom Hotel aus gelangt ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr schnell in die Düsseldorfer Innenstadt, wo ihr die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens in aller Ruhe einmal besichtigen könnt. Bei tollem Wetter empfehle ich euch am Rheinufer entlang in die Altstadt zu laufen. Dafür braucht ihr keine 15 Minuten. Selbst wenn ihr dieses Schnäppchen mit dem Auto wahrnehmt, rate ich euch, den Weg in die City immer mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß zu bewältigen, da ihr so den möglichen Stau-Ärgernissen aus dem Weg geht.

Euer Hotel in Düsseldorf: Das 4 Sterne Hotel Radisson Blu Media Harbour

In der Stadt selbst gibt es einiges zu entdecken. Oft mit dem Beinamen „Gartenstadt“ geschmückt, ist es eine der grünsten Großstädte Deutschlands. Insgesamt knapp 1240 Hektar Grünfläche sorgen dafür, dass ihr euch bei prächtiger Idylle und ruhiger Atmosphäre entspannen und die Akkus wieder aufladen könnt. Wer es ein bisschen lauter und geselliger mag, sollte am Abend auf jeden Fall durch die Altstadt schlendern: Die „längste Theke der Welt“  lädt mit Hunderten Bars, Kneipen, Restaurants und Discotheken zum Feiern und Tanzen ein, bis man irgendwann müde, aber glücklich in das Hotelbett fällt. Dazu gibt es dann noch Dutzende Sehenswürdigkeiten, wie den Landtag, deren Besichtigung einem die Städtereise noch weiter versüßen. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Düsseldorf könnt ihr wie immer auch in meinem Reisemagazin nachlesen.

Düsseldorf Media Harbor

deal-screenshot

wrgrjpg
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis