nur 69 €

Erloschene Vulkane, rotes Sandgestein und Wälder so weit das Auge reicht! Das ist die Vulkaneifel – für mich eine der schönsten Regionen für einen Heimaturlaub! Wenn ihr auch Lust habt, diese einmalige Natur kennen zu lernen und gleichzeitig einen aktiven Kurztrip für ganz kleines Geld zu verbringen, kann ich euch ein wunderbares Reiseschnäppchen präsentieren, das ich gerade eben gefunden habe!

Vitale Tage in der Vulkaneifel im 4 Sterne Sporthotel & Resort Grafenwald

Auf hrs.de bekommt ihr aktuell 3 Tage in der Vulkaneifel im Komfortzimmer im 4 Sterne Sporthotel & Resort Grafenwald (93% bei Holidaycheck aus 429 Bewertungen) für nur 69€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Und es erwarten euch noch einige tolle Extras. So ist nicht nur das Frühstück im Preis enthalten, sondern auch gratis WLAN, ein Parkplatz direkt am Hotel, die kostenfreie Nutzung des Spa Grafenwald mit Schwimmbad, Sauna, Fitnessstudio und Workout-Kursen. Außerdem gibt es einen 10%-Gutschein auf die Verwöhnpension und einen 15%-Gutschein auf Barbor-Produkte. Hört sich das nicht gut an? ;) Viel Spaß!

shutterstock_174310112

deal-screenshot

wfpifjpweifjpwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis