nur 68 €

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Und damit das auch wirklich der Fall ist, habe ich euch das super bewertete und zentral gelegene 3 Sterne Hotel Titanic Comfort Mitte herausgesucht. Ein tolles Hotel, welches vor allem für einen kurzen Städtetrip hervorragend geeignet ist. :)

Wer von euch möchte unserer wunderschönen Hauptstadt Berlin denn mal wieder einen Besuch abstatten, hm? Oder – ich wage es zu bezweifeln – vielleicht zum ersten Mal besuchen? Also eine Sache steht fest: Solltet ihr noch niemals dort gewesen sein, dann heißt es jetzt aber ab die Post! Berlin ist eine Stadt, die für Jung und Alt gleichermaßen viel zu bieten hat. Eine Stadt, die niemals schläft. Erlebt diese einzigartige Metropole Deutschlands und bewundert die unzähligen Sehenswürdigkeiten, wie etwa das Brandenburger Tor, Checkpoint-Charlie oder auch die berühmte Berliner Mauer. Außerdem gibt es hier zahlreiche kultige Nachtclubs sowie ein vielfältiges Shopping-Angebot. Ganz egal, was ihr so vorhabt, hier wird euch garantiert nicht langweilig!

Euer Hotel in Berlin – Das 3 Sterne Hotel Titanic Comfort Mitte

Aktuell gibt es drei Tage im 3 Sterne Hotel Titanic Comfort Mitte (4 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 1114 BewertungenZertifikat für Exzellenz) mit Frühstück für nur 68€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich zwischen dem Fernsehturm und dem Gendarmenmarkt. Von hier aus könnt ihr super eure Erkundung Berlins starten. Nach einer Stärkung am reichhaltigen und abwechslungsreichen Frühstücksbuffet macht ihr euch auf, die deutsche Hauptstadt zu erobern. Außerdem gibt es eine Flasche Wasser bei Ankunft auf dem Zimmer und die Touristiksteuer ist auch inklusive.

Übrigens: Alle Insidertipps für Berlin findet ihr in meinem Reisemagazin.

Artikelbild_Berlin Panorama

deal-screenshot

wefjfwpoeifjwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Facebook Likebox

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015