nur 34,50 €

Habt ihr mal wieder Lust auf einen Städtetrip in unsere Hauptstadt? Dann könnt ihr im 4 Sterne centrovital Hotel in Berlin herrlich relaxen.

Eure Unterkunft liegt im schönen Berlin-Spandau und zählt zu den vielen aufregenden Orten der Metropole. Hier könnt ihr einen tollen Bummel durch die Altstadt machen oder auch auf dem Wasserweg Berlin und seine facettenreiche Umgebung erkunden. Wer gerne shoppt, für den findet sich hier eine Vielzahl an Möglichkeiten. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Designer Outlet, das auch bei den Berlinern extrem beliebt ist. Zahlreiche Shops mit vielen großen Marken wie Joop, Boss und Lacoste halten für euch einige Schnäppchen bereit. Aber auch die Sehenswürdigkeiten in Berlin solltet ihr nicht verpassen. Besichtigt doch mal die Nikolaikirche oder auch die Zitadelle in Spandau. Zudem könnt ihr mit der Bahn in wenigen Minuten Berlin-Mitte oder auch Kreuzberg erreichen. Hier erwartet euch neben schönen Cafés auch das berühmte Berliner Nachtleben.

Euer Hotel in Berlin: Das 4 Sterne centrovital Hotel Berlin

Sichert euch jetzt 2 Tage in in diesem tollen Wellnesshotel in Berlin mit Frühstück schon für 34,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Das 4 Sterne centrovital Hotel in Berlin-Spandau (93% Holidaycheck aus 678 Bewertungen) ist eine der Top-Adressen für einen erholsamen Spa-Urlaub in unserer Hauptstadt. Es liegt im Bezirk Spandau etwas außerhalb der Innenstadt, wo ihr die himmlische Ruhe genießen könnt und mit der S-Bahn Linie S5 dennoch sehr zügig in die City gelangt. Es ist direkt am See und dem Fluss Havel gelegen. Entspannt im ausgiebigen Wellness- und Spa-Bereich des Hotels und lasst es euch mal wieder so richtig gutgehen. Außerdem sind zwei Flaschen Mineralwasser im Zimmer sowie viele weitere Extras im Preis enthalten! ;)

centrovital1

deal-screenshot

centro

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!