nur 99 €

Was ergibt es, wenn man eine Städtereise nach Berlin plant und als Hotel eine Unterkunft in der Nähe des zentralen Alexanderplatzes bucht, welches noch zur beliebten Hotelkette NH Hotels gehört? Richtig, einen genialen und hochwertigen Kurztrip! Genau das ist nämlich der Fall, wenn ihr euch für folgenden Deal auf justaway.com entscheidet! Wobei das noch nicht alles ist – denn hier bucht ihr drei Tage im sehr guten 4 Sterne NH Hotel Berlin Alexanderplatz (98% Holidaycheck aus 442 Bewertungen), welches sich in genialer Lage in unserer Hauptstadt befindet,bekommt ein tolles Frühstück und ein Ticket für das Sand-Theater in Berlin.

Erlebt das Sand-Theater in Berlin und kommt im tollen 4 Sterne NH Hotel Alexanderplatz unter

Neben der tollen Unterkunft erwartet euch das geniale Sand-Theater. Hier bekommt ihr Performances der Sandkunst geboten. Träumerische Inszenierungen und eine moderne und audiovisuelle Show bekommt ihr hier geboten. Und insgesamt bezahlt ihr nur 99€ pro Person für diesen tollen Deal!  Außerdem empfehle ich euch auf jeden Fall den Besuch der Museumsinsel, wo ihr sehr bedeutsame Kunstwerke bestaunen könnt oder den Besuch des modernen Stadtviertels Prenzlauer Berg, wo ihr nette Menschen treffen und vergleichsweise sehr günstig Essen gehen könnt. Wollt ihr euch über die weiteren Sehenswürdigkeiten der Stadt informieren, empfehle ich euch meinen Artikel im Reisemagazin, in dem ich euch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten unserer Hauptstadt Berlin erläutere. Ich wünsche euch ganz viel Spaß! :)

Natalya_sepia_Shakhin

deal-screenshot

hg0wrugq
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis