nur 208 €

Wollt ihr die tolle Stadt Amsterdam bereisen und dabei ganz speziell wohnen? Wie wäre es denn mit der coolen Dachgeschosswohnung Prince on the Roof?

Amsterdam hat einfach alles: Schönheit, eine super Stimmung, viele Kulturgüter, interessante Museen und Theater, tolle Partymöglichkeiten, lange Einkaufsstraßen und, wenn ihr ein paar Kilometer weiterfahrt, habt ihr sogar das Meer vor euch. Amsterdam ist auch eine der fröhlichsten Städte Europas. Das liegt nicht nur an den Bewohnern, sondern auch an den bunt gemischten Touristen aus aller Welt, die Jahr für Jahr aufs Neue den Weg in die niederländische Hauptstadt finden. Hier ist es so überlaufen mit Menschen, dass ihr euch beim Zug durch die Straßen wie auf einer großen Party fühlen werdet. Shoppen kann man sehr gut in der Amsterdamer Innenstadt und auch kulturell wird euch hier mit den zahlreichen Museen, Theatern und Ausstellungen einiges geboten. Hier habt ihr die Möglichkeit, wunderschöne Fotos zu schießen, denn kaum eine andere Stadt bietet euch eine bessere Kulisse als das schöne Amsterdam. Wenn ihr vorab schon weitere Tipps für euren Urlaub haben wollt, dann schaut euch doch mal die Amsterdam Tipps in meinem Reisemagazin an. 

Städtereise nach Amsterdam – wohnt im coolen Prince on the Roof

Auf trivago.de bin ich über diese etwas andere Unterkunft gestolpert. Hotel kann ja jeder, wollt ihr nicht lieber in einer coolen Dachgeschosswohnung wohnen? Einzigartig an Prince on the Roof ist die unglaublich große Dachterrasse, die ihr selbstverständlich ganz privat nutzen könnt! Bei gutem Wetter könnt ihr dort den Grill anschmeißen oder einfach nur ein Bad in der Sonne genießen. Ihr wohnt sehr zentral und könnt das Zentrum Amsterdams bequem zu Fuß erreichen. Das Apartment ist stilvoll eingerichtet und mit allen wichtigen Dingen ausgestattet. Für 3 Tage in dieser einzigartigen Unterkunft zahlt ihr nur 208€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

24465480

Hier bekommt ihr das passende Hörbuch für euren Urlaub!

Zum Deal

deal-screenshot

amsterdam
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis