nur 139 €

Buon Giorno! Na, erholt? Wenn nicht, dann kann ich euch heute einen Grardasee Trip ans Herz legen. Es geht für euch nach Norditalien, genauer gesagt ins 4 Sterne Hotel Sogno del Benaco. Das Hotel liegt direkt am Strand von Limone am Gardasee und verspricht absolute Entspannung. Das Örtchen Limone sul Garde befindet sich am Fuß eines steilen Berghanges, der Ort wurde terassenförmig an den See gebaut. Es sieht also fast so aus, als würden die Häuser dort am Fels kleben. Auch die malerische Altstadt, die stets blumengeschmückt daher kommt, ist einfach nur zum Verlieben. Oberhalb des Örtchens prägen schier endlose Olivenhaine und urige Zitronengärten das landschaftliche Panorama.

Gardasee Trip – das 4 Sterne Hotel Sogno del Benaco

Das Angebot habe ich auf travelcircus.de gefunden und es hört sich wirklich verdammt gut an. Denn ihr werdet im wunderschönen 4-Sterne Hotel Sogno del Benaco (91 % Holidaycheck aus 104 Bewertungen) logieren. Im Garten des Hotels könnt ihr mit Blick auf den See entspannen. Wellness pur erwartet euch im nahe gelegenen Hotel Garda Bellevue, denn die Nutzung des dortigen Wellnessbereichs ist im Angebot enthalten. Und wenn man schon einmal in Bella Italia ist, kommt man natürlich auch kulinarisch voll auf seine Kosten. Hört sich das nicht toll an? Dann ran ans Buchen. Denn momentan könnt ihr den Aufenthalt schon ab 139 Euro pro Person bei einer Reise zu zweit bekommen. Viel Spaß bei eurem Gardasee Trip!

 

Zum Deal

deal-screenshot

ydghesdgrfas
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis