nur 52 €

Verbringt drei erholsame und unvergessliche Tage am wundervollen Gardasee und gönnt eurem Körper einfach mal die nötige Ruhe. Der Gardasee ist einfach nur hervorragend geeignet, um mal wieder neue Kraft zu tanken, denn hier könnt ihr entspannte Wanderungen in der freien Natur unternehmen und anschließend zum Beispiel in eurer hoteleigenen Sauna relaxen. Wer dann doch etwas mehr von der zauberhaften Naturumgebung des Gardasees sehen möchte, sollte sich am besten einen günstigen Mietwagen mieten und damit die schönsten Ecken der Region erkunden. Erlebt den größten und zugleich auch wohl schönsten See Italiens und genießt das süße Leben Italiens, auch bekannt als „La Dolce Vita“.

Tipps für den Gardasee findet ihr im Reisemagazin.

Kurzurlaub am Gardasee im 3 Sterne Hotel Eden

Und schon wieder ein tolles Hotel am Gardasee! Diesmal könnt ihr euch auf hrs-deals.de 3 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Eden (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 23 Bewertungenfür nur 52€ pro Person bei einer Reise zu zweit sichern. Genießt eine der wohl schönsten italienischen Urlaubsregionen, bewundert die farbenprächtige Naturlandschaft des Gardasees und plant Ausflüge in die umliegenden Ort. Euer Hotel befindet sich im Herzen von Toscolano-Maderno am Ufer des Gardasees – die perfekte Lage, um hier einen tollen Urlaub zu machen. Die Buchten bieten euch zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Segeln, Angeln und Radfahren und auch die wunderschöne Altstadt lädt zum Bummeln ein. Inkludiert sind zudem WLAN und ein Parkplatz! Viel Spaß am Gardasee.

Gardasee

deal-screenshot

wpkofwepfwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis