nur 44 €

Möchtet ihr einen Kurztrip nach Düsseldorf machen? Na, dann besucht die rheinische Metropole und habt eine wunderbare Zeit! Auf Secretescapes.de habe ich diesen tollen Deal gefunden. Ihr verbringt zwei Tage im guten 4 Sterne Hotel Hilton Düsseldorf (92% bei Holidaycheck aus 667 Bewertungen) inklusive des Frühstücks für nur 44€ pro Person bei einer Reise zu zweit!

Das Hotel liegt im Stadtteil Golzheim, unweit der U-Bahnhaltestelle „Theodor-Heuss-Brücke“, von wo aus ihr in knapp zehn Minuten Fahrt in der Altstadt seid! Lust bekommen? Dann sichert euch diesen tollen Deal, solange er noch verfügbar ist!

Hinweis: Bitte beachtet, dass an manchen Daten ein Mindestaufenthalt von zwei Nächten erforderlich ist.

düss1

Schaut mal:

9320943

35575965

28215822

103918398

deal-screenshot

dfdfgbfdfgbfdcfvgb

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!