nur 44 €

Möchtet ihr einen Kurztrip nach Düsseldorf machen? Na, dann besucht die rheinische Metropole und wohnt im tollen 4 Sterne Hotel Hilton Düsseldorf! 

Wofür steht Düsseldorf? Die Landeshauptstadt von NRW ist vor allem für die weltberühmte Königsallee, die zu den nobelsten Adressen Deutschlands zählt, bekannt. Aber Düsseldorf hat noch viel mehr auf Lager. Die einzigartige Rheinuferpromenade, der Fernsehturm oder der gerade fertiggestellte Kö-Bogen sind Orte, an denen man wirklich gut entspannen kann. Das allseits bekannte Highlight ist natürlich die Altstadt. Die „längste Theke der Welt“ muss man mal besucht haben. Hier fließt vor allem eines in Strömen: Altbier! Genießt in einer der coolen Bars an der Rheinuferpromenade, auch „Kasematten“ genannt, das einzigartige Flair dieser tollen Stadt! Alle Düsseldorf Tipps findet ihr wie gewohnt in meinem Reisemagazin.

Sichert euch das 4 Sterne Hotel Hilton Düsseldorf

Auf Secretescapes.de habe ich diesen tollen Deal gefunden. Ihr verbringt zwei Tage im guten 4 Sterne Hotel Hilton Düsseldorf (92% bei Holidaycheck aus 667 Bewertungen) inklusive des Frühstücks für nur 44€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Das Hotel liegt im Stadtteil Golzheim, unweit der U-Bahnhaltestelle „Theodor-Heuss-Brücke“, von wo aus ihr in knapp zehn Minuten Fahrt in der Altstadt seid! Lust bekommen? Dann sichert euch diesen tollen Deal, solange er noch verfügbar ist!

düss1

deal-screenshot

duesseldorf

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!