Entspannung in der Sieben Welten Therme

2 Tage in Hessen mit Übernachtung im 4,5 Sterne Hotel, Halbpension und Thermeneintritt

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Badehof 
  • Sterne
  • Verpflegung Halbpension
  • Lage direkt am Kurpark gelegen
  • Inklusive Tagesticket für die Sieben Welten Therme in Künzell (Fulda) mit Eintritt in die Thermen- & Saunawelten
  • Kinderinfo Für Kinder bis zum 3. Lebensjahr ist der Eintritt frei
Der günstigste Reisezeitraum Termine zwischen 06.09.19 bis 30.09.19 | 2 Tage Deutschland Bad Salzschlirf, Hessen
p.P. ab 110 €

Ihr sehnt euch nach ein paar Tagen voller Entspannung? Dann empfehle ich euch einen Besuch der Sieben Welten Therme!

Heute habe ich ein tolles Angebot für eine erholsame Auszeit für euch gefunden. Für nur 110€ pro Person bei einer Reise zu zweit verbringt ihr zwei Tage in Hessen, genauer gesagt im 4,5 Sterne Hotel Badehof im schönen Bad Salzschlirf. Euer schickes Hotel befindet sich nur wenige Fahrminuten von der Sieben Welten Therme in Künzell entfernt. Die Therme zeichnet sich durch ein thematisch ganz besonderes Konzept aus. Die Badebereiche sind verschiedenen Regionen der Erde zugeordnet und in landestypischen Elementen gestaltet. Freut euch auf Bade- und Saunalandschaften sowie Wellnessbehandlungen und kulinarische Genüsse in Asien, Andalusien, Arabien, Mexiko, Afrika, Indien und Japan. Hört sich gut an, oder? Ich wünsche euch viel Spaß!

deal-screenshot

therme

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.