nur 40 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Es ist zwar nicht das typische Urlaubsziel, dennoch ist Hessen für Liebhaber der Entspannung eine hervorragende Destination! Hessen ist viel facettenreicher als gedacht. Inmitten wunderschöner Natur mit malerischen Seen und Berglandschaften könnt ihr euch hier so richtig entspannen und den Alltag hinter euch lassen. Neben der sehenswerten Großstadt Frankfurt mit seiner beeindruckenden Skyline gibt es hier auch zahlreiche sehenswerte Kleinstädte und Gemeinden auf dem Land zu entdecken. Etwa 70 Kilometer von Frankfurt entfernt liegt euer Urlaubsort Wetzlar in Mittelhessen mit schönen barocken Bauten und einer entzückenden Innenstadt. Ich habe ein tolles Angebot gefunden, mit dem ihr genau hier einen unvergesslichen Kurzurlaub erleben könnt.

Neueröffnung in Hessen – das arcona LIVING ERNST LEITZ HOTEL

Auf secretescapes.de habe ich diesen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt zwei Tage im arcona LIVING ERNST LEITZ HOTEL (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 8 Bewertungen) mit dem Frühstück, der Nutzung des Fitnessbereichs und mehr für nur 40€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer 2018 neu eröffnetes Hotel befindet sich in ruhiger Lage unweit der schönen Innenstadt von Wetzlar mit der spannenden Leica-Erlebniswelt direkt auf der anderen Straßenseite. Lust bekommen? Dann sichert euch diesen Deal!

150214313

deal-screenshot

wefrtgfhbgtrefrgtbhnjm