Hausboot in den Niederlanden

1 Woche über Ostern im luxuriösen Hausboot mit Sauna

  • Hotel Quaint House Boat
  • Lage direkt auf dem Wasser gelegen
  • Highlight Eigene Sauna

Der Preis gilt pro Person bei einer Reise zu sechst!

  • Bleibe stets online Freies WLAN
Der günstigste Reisezeitraum 11.04.20 bis 18.11.20 | 8 Tage Niederlande Goëngahuizen
p.P. ab 166 €

Ihr seid auf der Suche nach einem coolen Trip mit der Familie oder euren Freunden über Ostern? Sichert euch auf booking.com eine Woche auf einem Hausboot mit eigener Sauna und mehr für nur 166€ pro Person bei einer Reise zu sechst!

Das 170 Quadratmeter große Scenic House Boat ist sehr schick und modern ausgestattet und verfügt über drei Schlafzimmer, eine komplett ausgestattete Küche mit Spülmaschine und eine großen Terrasse, auf der man super entspannen und den Ausblick auf das Wasser genießen kann. Das Highlight ist die eigene Sauna, in der ihr ganz exklusive relaxen könnt. Eure Villa empfängt euch im schönen Goëngahuizen, ca. 24 Kilometer von Leeuwarden, der Hauptstadt der Provinz Friesland entfernt. Startet unbedingt einen Ausflug dorthin, denn die Stadt ist zwar gemütlich klein, doch ihr werdet überrascht sein, was euch dort alles erwartet. Vom mittelalterlichen Stadtkern mit Museumshafen, könnt ihr wunderbar durch die historischen Gassen schlendern und euch von über 600 Baudenkmälern beeindrucken lassen, eine schöne Shoppingstour starten oder eine Bootsfahrt auf den Grachten unternehmen. Ihr habt nach dem idealen Familiendeal gesucht? Hier ist er! Viel Spaß in eurem Hausboot in den Niederlanden!

Schau mal: 

deal-screenshot

ss_wejrwr