nur 315 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ihr wollt Berlin mal ganz anders erleben? Dann mietet euch das Hausboot Grunewald! Ihr werdet es nicht bereuen!

Was erwartet euch in der Hauptstadt? In Berlin bietet sich eine Citytour mit einem der City-Busse immer an, denn dabei streift ihr einmal über alle Sights und könnt selbst entscheiden, wo ihr aussteigen möchtet. Wenn ihr mit eurer Besichtigung fertig seid, nehmt ihr einfach den nächsten, späteren Bus derselben Busgesellschaft und fahrt weiter in die interessanten Ecken unserer hübschen Hauptstadt. Berlin hat sich in den letzten Jahren wirklich sehr hervorgehoben. Hier wurden viele neue Einrichtungen gebaut und nun kann die Metropole zeigen, was sie hat. Natürlich sind auch die historischen Monumente und Wahrzeichen Berlins immer noch der Touristenmagnet. Die Wahrzeichen Berlins dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! Dazu gehören das Brandenburger Tor, die Siegessäule, die Berliner Mauer, der emporragende Fernsehturm, der Berliner Dom und die bezaubernde Spree, die durch die Mitte der Stadt fließt.

Wohnt im Hausboot Grunewald in Berlin mit eigener Sonnenterrasse und Whirlpool

Auf trivago.de das geniale Hausboot Grunewald (9 von 10 Punkten auf booking.com aus 5 Bewertungen) sichern. Vom Hausboot aus genießt ihr Seeblick und auch das Innere eurer Unterkunft wird euch begeistern. Hier findet ihr eine Küche mit Kühlschrank und Kochfeld, sodass ihr euch problemlos selbst versorgen könnt. Zu den weiteren Highlights des Hausboots gehören ein Whirlpool und eine Sonnenterrasse auf der ihr bei gutem Wetter entspannen könnt. Und für vier Tage auf dem Hausboot bezahlt ihr 315€ pro Person bei einer Reise zu viert. Nicht ganz günstig, dafür aber super exklusiv! Ihr möchtet wissen, wie so ein Urlaub auf dem Hausboot aussehen kann? Dann schaut doch mal in mein Reisemagazin! Genießt euren einmaligen Aufenthalt auf dem Hausboot Grunewald! :)

PS: Tolle Berlin Tipps für einen unvergesslichen Trip bekommt ihr ebenfalls in meinem Reisemagazin!

wenjuhfiwfwef

Hier habe ich euch noch einige Alternativtermine aufgelistet!

deal-screenshot

wefnhuiwfhwefwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis