nur 119 €

Wenn ihr auf der Suche nach ein wenig Erholung und Romantik zum fairen Preis seid, solltet ihr hier mal genauer hinschauen. Denn ich habe hier ein wirklich cooles Angebot gefunden, das euch Romantik im Harz verschafft. Und zwar führt euch dieser Deal nach Blankenburg, wo ihr im Schlosshotel residieren werdet. Die Altstadt Blankenburgs mit ihren engen Gassen solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Stattet dem historischen Rathaus aus der Renaissancezeit einen Besuch ab, dessen Turm pünktlich zur 800-Jahr-Feier der Stadt wieder mit einem Glockenspiel ausgestattet wurde – spitzt eure Ohren nach den zarten Glockenklängen. ;-) Freut euch auf eines der schönsten Wandergebiete dieser Region – die 20 km lange Teufelsmauer, die sich unweit der Stadt befindet. Laut alter Sage ist die Felsformation ein Bauwerk des Teufels, das er als Grenzmauer errichtete, nachdem er sich mit Gott über den Besitz der Erde stritt.

Romantik im Harz – im 4 Sterne Schlosshotel Blankenburg

Auf travador.com könnt ihr euch diesen tollen Deal schnappen. Es geht für euch in das 4 Sterne Schlosshotel Blankenburg (94% Holidaycheck aus 254 Bewertungen), wo ihr mit einem täglichen Frühstück, 1x 5-Gänge Candle-Light Dinner und mehr für nur 119€ pro Person bei einer Reise zu zweit verwöhnt werdet. Zusätzlich könnt ihr euch über ermäßigten Eintritt in die Bodethal Therme, romantische Dekoration auf dem Zimmer und eine Flasche Prosecco bei der Anreise freuen. Das Schlosshotel liegt idyllisch gelegen in der Kur- und Blütenstadt Blankenburg im Harz, ideal für ein paar romantische Wellnesstage.

schllos

deal-screenshot

schlosshotel
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis