Im wunderschönen Harz erwartet euch die Kurstadt Bad Harzburg mit vielen Heilquellen und Sole. Diese Urlaubsregion hat aber noch einiges mehr zu bieten. Es gibt zum Beispiel eine Soletherme im Ort, ihr könnt eine Fahrt mit der Seilbahn zum Burgberg machen (die ist im Preis inklusive), das ist das Wahrzeichen von Bad Harzburg und mit der Schmalspurbahn seid ihr ruck zuck auf dem Brocken. Wer es etwas aktiver im Urlaub mag, kann eine Runde im Hochseilpark klettern und seine Golffähigkeiten im Sportpark präsentieren. Den Risikoaffinen könnte ein Spiel in der Bad Harzburger Spielbak gefallen. In dieser Region ist wirklich für jeden Urlaubstypen etwas dabei, der neben erholenden Tage auch gerne etwas erlebt. Auf ab-in-den-urlaub-deals.de habe ich nun etwas Tolles gefunden: 3 Tage im 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück, Dinner und Wellness mit Massage für 94,50€.

Die Unterkunft mit den Inklusivleistungen

Bei diesem Urlaub erwarten euch nicht nur eine tolle Unterkunft sondern auch viele Leistungen die bereits im Buchungspreis inbegriffen sind. Es geht morgens los mit einem schmackhaften Frühstück im gemütlichen 4 Sterne Hotel Seela (91% bei Holidaycheck aus 427 Bewertungen). An eurem Anreisetag gibt es zudem ein umfangreiches 4-Gang-Dinner in schöner Atmosphäre. Um eure Seele baumeln zu lassen, steht euch der herrliche Wellnessbereich zur Verfügung. Das Hallenbad hat angenehm warme Temperaturen. Wenn ihr es heißer haben wollt, dann ab in die Sauna mit euch! Wenn ihr dann noch immer nicht voll entspannt seid, dann sicherlich nach der Relax-Rückenmassage. Damit eure Muskeln aber wenigstens ein bisschen angestrengt werden, könnt ihr an der täglichen Wassergymnastik teilnehmen. Für Nervenkitzel kommt dann die Seilbahnfahrt zum Burgberg ins Spiel. Bei diesem Urlaubsangebot kommt sicher keine Langeweile auf!

beautiful woman relaxing in spa

Zum Wellness-SchnäppchenMehr Wellness-Schnäppchen

Wellnessharz

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis