Für ein Wochenende sind Städtetrips optimal. Jedoch ist der Zeitplan oft sehr straff und das kann dann manchmal auch sehr anstrengend sein. Das komplette Gegenteil sind dann Wellnessurlaube. das ist dann aber für manche wieder zu wenig Action. Perfekt wäre doch eine Mischung aus beidem, damit für jeden Urlaubstypen etwas dabei ist. Und genau so etwas habe ich nun für euch gefunden. Für den Städtetrip mit Erholungsfaktor geht es für euch nun in die beliebte Hansestadt Hamburg. Dort gibt es bekanntlich ja einiges zu entdecken und wenn man nach einem anstrengenden Tag im Wellnessbereich relaxen kann, ist das eine perfekte Kombination. Auf ab-in-den-urlaub-deals.de gibt es nun ein spitzenmäßiges Hamburg-Angebot: 3 Tage im RAMADA Hotel inkl. Frühstücksbuffet und Wellness für 69,50€.

Das 4 Sterne RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf

Eure Unterkunft (84% bei Holidaycheck aus 227 Bewertungen) liegt in einem ruhigen Teil der Hansestadt, dennoch sehr verkehrsgünstig, um alles Interessante und die Hotspots in kürzester Zeit zu erreichen. Man ist also irgendwie mitten drin, aber kann sich auch wunderbar zurückziehen. Die RAMADA Hotels sind für Modernität und Stil bekannt und deswegen sehr beliebt. Im Preis ist die morgendlich Stärkung inbegriffen. Das Frühstück gibt es für euch vom Buffet. Dort könnt ihr so viel schlemmen, bis ihr genug Energie für eure Ausflüge und Erkundungstouren aufgenommen habt. Dann geht es auf zu den Landungsbrücken, auf einen Schifffahrt, zum künstlichen Elbstrand oder in Galerien und Museen. Wenn ihr erschöpft und beeindruckt wieder im Hotel ankommt, könnt ihr euch im Wellnessbereich „AktivTreff“ der Erholung hingeben. Dampfbad, Sauna und ein Whirlpool warten nur darauf, es euch gut gehen zu lassen. Um richtig gut schlafen zu können, könnt ihr euch auch in dem kleinen aber sehr feinen Fitnessbereich zu richtig auspowern. Das Hamburg-Angebot bietet euch die perfekte Mischung aus Spannung und Entspannung.

Speicherstadt

Zum Wellness-SchnäppchenMehr Wellness-Schnäppchen

Hamburg 14102014

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis