nur 58 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wart ihr schon einmal in Hamburg? Wenn nicht, könnt ihr das schon bald nachholen. Auf secretescapes.de könnt ihr euch aktuell einen tollen Deal sichern. Verbringt zwei Tage im tollen 4 Sterne Mövenpick Hotel Hamburg für nur 58€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Euer top bewertetes Hotel befindet sich in einem Wasserturm und ist schon alleine deswegen etwas ganz Besonderes. Das Hotel ist modern ausgestattet, liebevoll ausgewählte Designelemente schaffen hier ein wunderbares Wohnambiente. Das top bewertete Hotel liegt direkt im beliebten Schanzenviertel, hier findet ihr zahlreiche Bars und Restaurants. Das Stadtzentrum von Hamburg erreicht ihr nach nur etwa 2 km, eine Bushaltestelle befindet sich in der unmittelbaren Umgebung eures Hotels. Lust bekommen? Dann sichert euch diesen Deal und verbringt eine tolle Zeit in Hamburg!

hamburg

Kiek mal rin:

19977852

19974853

19974824

21212922

19978912

49236988

deal-screenshot

degfrthzgfrdgrtbhn

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.