nur 45 €

Einmal Hamburg erleben und ihr werdet euch sofort verlieben – in die Stadt und dieses tolle Hotel! Für nur 45€ pro Person bei einer Reise zu zweit verbringt ihr zwei Tage im 4 Sterne Hotel Holiday Inn Hamburg – City Nord (98% Weiterempfehlung aus 86 Bewertungen), das euch im pompösen Villenviertel Winterhude erwartet. Von hier aus habt ihr es nicht weit zur Innenstadt, der Alster und dem Schanzenviertel. Im Angebot enthalten ist neben dem Frühstück auch die Nutzung des Wellness- und Fitnessbereichs. Von der Panoramasauna in der 18. Etage des Hotels aus habt ihr einen fantastischen Blick auf ganz Hamburg! Na, habt ihr schon Lust auf diesen entspannten Kurztrip nach Hamburg bekommen?

Der Buchungskalender ist übrigens fast voll! Aktuell findet ihr noch zahlreiche Termine an den Wochenenden und auch in den Oster- und Sommerferien!

full

Weitere Hotelbilder:

full-6

full-5

full-4

full-3

full-2

full-1

deal-screenshot

Hamburg