nur 116 €

Habt ihr in diesem Jahr schon einen Kurztrip nach Hamburg geplant? Wenn nicht, dann habe ich ein tolles Angebot für das 4,5 Sterne Design east Hotel für euch gefunden.

Alles was das Städtetrip-Herz sucht, kann man in Hamburg finden. Die Historik-Fans kommen durch die Vielzahl an Museen voll auf ihre Kosten. Verschiedene Theater und Galerien stehen für die kulturellen Bedürfnisse bereit. Auf der Sightseeing-Liste sollte auf jeden Fall die Speicherstadt, die Landungsbrücken und der Elbstrand stehen. Die berühmt berüchtigte Reeperbahn und die alternative Schanze sind die perfekten Ausgehmöglichkeiten für den Abend. Kulinarik wird im Portugiesischen Viertel ganz groß geschrieben und die Shoppinglust wird am Jungfernstieg und in der Altstadt von Hamburg befriedigt. Richtig viel Stil und Design gibt es dann im Hotel. Das passende Angebot habe ich auf Trivago.de gefunden: 3 Tage im 4,5 Sterne inkl. Wellness und weiteren Extras für 116€.

Das 4,5 Sterne East Hotel

Direkt neben der Reeperbahn, also sehr zentral, empfängt euch eure stylische Unterkunft (91% bei Holidaycheck von 235 Bewertungen). Im Hotel erwartet euch ein spektakuläres Design, das mit Hilfe des amerkianischen Architekten Joardan Mozer gestaltet wurde. Da es in Hamburg einiges zu erleben gibt, kommt der grandiose Wellnessbereich des Hotels, das Mandarin Body & Soul Spa, für ein bisschen Entspannung danach doch gerade recht. Wer auch beim Sport abschalten kann, kann den east Sporting Club kostenlos nutzen. Des Weiteren sind das WLAN und eine Flasche Viva con Agua inklusive. Das hört sich doch nach einem schönem Kurztrip nach Hamburg an!

Speicherstadt

deal-screenshot

Hamburg Trivago neu
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis