nur 119 €

Einmal Hamburg erleben und ihr werdet euch sofort verlieben. Vor allem, wenn man dann noch in einem so wunderbaren Hotel unterkommt, wie es das Zollenspieker Fährhaus ist!

Wer noch keinen Trip nach Hamburg gemacht hat, sollte das dieses Jahr endlich mal tun. Die nordische Stadt ist nicht umsonst ein sehr beliebtes Reiseziel für einen Kurzurlaub. Der Hafen, die Landungsbrücken, der Michel, der Jungfernstieg – dies sind nur vier Highlights von ganz vielen, die euch in Hamburg erwarten. Abends einen Abstecher in das Schanzenviertel oder auch auf die berühmt berüchtigte Reeperbahn darf nicht fehlen. Hamburg ist aber auch für besondere Kulinarik bekannt. Ihr könnt euch zum Beispiel im Portugiesen-Viertel verwöhnen lassen oder ihr versucht, einen Platz in einem der vielen Sterne-Restaurants zu bekommen. Hamburg bedeutet Vielfalt in jederlei Hinsicht. Wer die Stadt kennenlernen will, der kann das mit einem tollen Angebot von Travelcircus.de machen: Verbringt 3 Tage im 4 Sterne Hotel inkl. Frühstück, Wellness und mehr für nur 119€.

Das 4 Sterne Hotel Zollenspieker Fährhaus

Dem Großstadttrubel ganz nah und gleichzeitig auch so fern. Eure Unterkunft (97% bei Holidaycheck aus 127 Bewertungen) befindet sich etwas außerhalb im schönen Stadtteil Kirchweder. Ein wunderbarer Blick auf die Elbe, eine herrliche Umgebung und dazu kommen noch tolle Wellnessangebote zum Entspannen. Die Saunalandschaft punktet mit Finnischer Sauna, Dampfsauna, Aromasauna und einem Sanarium. Massagen und Kosmetikbehandlungen könnt ihr bei dem Beautyteam genießen, das euch rundum verwöhnt. Dann fehlt ja nur noch ein bisschen Verpflegung. Das Frühstück ist inklusive und auch der Welcome Drink, mit dem ihr begrüßt werdet. Na, habt ihr schon Lust auf diesen entspannten Kurztrip nach Hamburg bekommen? Genießt es!

Hamburg

deal-screenshot

Bildschirmfoto 2016-11-05 um 10.12.37
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis