Hafen-Hotel in Rotterdam

2 Tage im zentralen Hotel mit Superior-Zimmer und Frühstück und mehr

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Thon Hotel Rotterdamm
  • Sterne
  • Verpflegung Frühstück
  • Lage am Hafen
für 40 €

Ihr wollt nach Rotterdam und sucht noch nach einem passenden Hotel? Wie wäre es mit einem Aufenthalt im 3 Sterne Thon Hotel Rotterdam? Los geht’s!

Ich habe ein tolles Hotel in Rotterdam für euch entdeckt! Auf secretescapes.de könnt ihr euch aktuell diesen Deal sichern: Ihr verbringt zwei Tage im 3 Sterne Thon Hotel Rotterdam mit Frühstück und Late Check-out für nur 40€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer schickes Hotel liegt direkt am Hafen Rotterdams. Von eurem Superior-Zimmer aus seht ihr direkt auf den Fluss Maas. Durch die Lage am Hafen, seid ihr auch sehr schnell im Zentrum! Genießt zuerst ein reichhaltiges Frühstück in der Café-Bar „De Swaan“ und macht euch dann auf zu eurem Erkundungstrip. Nach einem ereignisreichen Tag in der Stadt könnt ihr in eurem Zimmer neue Kraft tanken, indem ihr vom Bett aus das Treiben rund um den Hafen beobachtet. Hört sich gut an, oder? Ich wünsch euch eine tolle Zeit in Rotterdam!

Weitere Impressionen:

deal-screenshot

Rotterdam

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.