nur 219 €

Die 5 Sterne Residenz Heinz Winkler am Chiemsee ist eine Mischung aus einem wunderschönen Luxushotel und einem qualitativ extrem hochwertigen Restaurant, in welchem der Namenspatron selbst, Koch Heinz Winkler, täglich an den Kochtöpfen steht und den Gästen ein herrliches Mahl zubereitet. Der Koch, der schon über 200 mal mit den 2-Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde, ist ein wahrer Meister seines Fachs und lässt euren Gaumen garantiert Luftsprünge machen. Er hat das Hotel im Jahr 1989 gekauft und zu dem gemacht, was es bis heute ist. Ihr wollt euch mal so richtig verwöhnen lassen und ein exquisites Mahl sowie eine Übernachtung in dem Top-Hotel genießen? Dann solltet ihr euch schleunigst dieses Schnäppchen ansehen.

Gourmetwochenende am Chiemsee – im 5 Sterne Residenz Heinz Winkler 

Auf travelbird.de könnt ihr euch dieses Gourmetwochenende am Chiemsee sichern. Übernachtet in der tollen 5 Sterne Residenz Heinz Winkler (100% Holidaycheck aus 45 Bewertungen) mit Frühstück und einem tollen 5- Gänge Gourmet Menü vom Chef persönlich. Für nur 219€ könnt ihr euch ein unvergessliches Wochenende gönnen! Im ersten Moment klingt es vielleicht etwas teuer, doch in Wirklichkeit ist es ein richtig gutes Schnäppchen, da sonst schon allein das Essen so viel kosten würde. Durch die beiden Übernachtungen im Hotel wird der Trip richtig schön abgerundet, da ihr dann zusätzlich noch die malerische Umgebung, in der das Hotel liegt, genießen könnt. Um euren Körper und Geist in Einklang zu bringen, könnt ihr euch im Wellness- und Spa-Bereich so richtig verwöhnen lassen!

Residenz_Winkler (6)

deal-screenshot

guhi
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis