Das 4 Sterne Van der Valk Golfhotel Serrahn (83% Holidaycheck aus 82 Bewertungen) ist der perfekte Rückzugsort für diejenigen unter euch, die in diesem Jahr noch einen kurzen Erholungsurlaub benötigen. Es liegt inmitten der Seenlandschaft Mecklenburg-Vorpommerns, wo ihr bei prächtiger Natur die frische Seeluft genießen könnt. Hier stört euch kein Straßen- oder Stadtlärm, sodass ihr einfach komplett abschalten und die Seele baumeln lassen könnt. Wie der Name des Hotels schon andeutet, besitzt dieses Hotel einen eigenen 18-Loch Golfplatz, den ihr als Gast des Hauses selbstverständlich kostenfrei nutzen könnt. Ob als Anfänger, Profi oder irgendetwas dazwischen: Hier werdet ihr einen riesigen Spaß haben! :)

Tolle Landschaft und wunderbarer Ausblick vom Van der Valk Golfhotel Serrahn

Auf HotelSpecials.de bin ich heute über ein sehr interessantes Schnäppchen in dieses Hotel gestoßen. Es ermöglicht euch einen Kurzurlaub zwischen dem 5. Oktober und 20. Dezember diesen Jahres für sehr günstige 73,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit! Darin enthalten sind 3 Nächte im Hotel mit Frühstück, ein Leih-Bademantel plus -Schuhe für den Aufenthalt und die Nutzung des Golfplatzes für den gesamten Reisezeitraum. So könnt ihr euch nach einem erholsamen Tag voller Spaziergänge am Golfplatz probieren und euer Handicap aufbessern!

Ausflugstipps rund um das Hotel sind unter anderem die Stadt Krakow am See, Waren an der Müritz und Güstrow, die ihr mit dem Auto allesamt sehr schnell erreichen könnt. Dazu gesellen sich dann zahlreiche Seen, die alle ihre besonderen Reize haben. Da ist für jeden Geschmack sicherlich etwas dabei! :)

vdvalk_serrahn

 

Hier geht's zum Golfhotel-Deal

topdeal serrahn

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis