nur 109 €

Ihr wollt ein paar Tage in der Natur campen, aber nicht auf Komfort verzichten? Probiert doch mal „Glamping“ aus! :-)

Auf travelcircus.de gibt es aktuell diesen tollen Deal, der besonders den Campern unter euch gefallen wird. Im neu eröffneten Glamping Resort Biosphäre Bliesgau (100% Weiterempfehlung aus 4 Bewertungen) könnt ihr auf glamouröse Weise campen. Für nur 109€ pro Person übernachtet ihr in einem Podhaus im Waldgarten – gegen Aufpreis könnt ihr auch im Sonnen- oder Weingarten campen. Eure Naturunterkunft verfügt über einen Sitzbereich, ein Bad, eine ausgestattete Küche, einen TV, eine Terrasse und viel Stauplatz! Mit im Preis ist das tägliche Frühstück, eine Flasche Wein oder Crémant sowie die freie Nutzung der Saarland Therme mit der SaarlandCard! Wenn das mal nicht nach einer tollen Art zu Campen klingt?! ;-)

full-1

Weitere Impressionen:

full-4

full-2

full

deal-screenshot

glamping