Kunstvolles Apartment in Tiflis

4 Tage Georgien in einer außergewöhnlichen Unterkunft

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel apARTment
  • Lage Bethlehem-Viertel
  • Reisezeitraum ganzjährig nach Verfügbarkeit
Der günstigste Reisezeitraum 12.12.19 bis 15.12.19 | 4 Tage Georgien Tiflis
p.P. ab 60 €

Tiflis ist die Hauptstadt Georgiens und besticht durch ihren kulturellen Mix aus Vergangenheit und Moderne. Man merkt schnell, dass hier in den zurückliegenden Jahrhunderten die verschiedensten Kulturen nebeneinander gewohnt und gelebt haben – aber auch, dass die Stadt in den letzten Jahren einen enormen Aufschwung erlebt hat.

Wer Lust hat, diesen Geheimtipp zu entdecken und stilvoll zu übernachten, sollte sich mal dieses kunstvolle apARTment auf airbnb.de ansehen! Es wurde speziell für Künstler erschaffen und soll einen Ort der Kreativität darstellen. Es eignet sich dank des außergewöhnlichen Innendesigns auch sehr gut für Fotoshootings.

Das Apartment liegt im Bethlehem-Viertel, dem oberen und ältesten Teil der Altstadt.

Vier Tage im Apartment könnt ihr schon für 60€ pro Person bei einer Reise zu viert buchen. Viel Spaß!

deal-screenshot

ss_tiflis