Gemütliches Hausboot in Berlin

3 Tage über ein Wochenende im gemütlichen Hausboot mitten auf der Spree mit Kamin, Küche, WC und Dusche

  • Lage Auf der Spree
  • Ausstattung Küchenzeile, WC/Bad, Schlafzimmer, Kamin
  • Reisezeitraum Ganzjährig nach Verfügbarkeit buchbar (Termine am Wochenende buchbar)
  • Stornobedingungen Bis zu 2 Wochen vor Anreise kostenlos stornierbar
  • Flexibel Gegen Aufpreis ist das Boot sogar steuerbar
  • Bewertungen 4,8/5 Sterne bei 210 Bewertungen auf Airbnb
Der günstigste Reisezeitraum 27.06.20 bis 29.06.20 | 3 Tage Deutschland Berlin
p.P. ab 116 €

Social Distancing ist dieser Tage (oder wohl eher Monate) angesagt, und wo kann man dies perfekt umsetzen? Richtig – in seinem eigenen (fahrbaren) Hausboot auf der Spree in Berlin!

Auf Airbnb.de habe ich dieses Schmuckstück entdeckt, welches ihr zum Beispiel für drei Tage über ein Wochenende im Juni für nur 116€ pro Person bei einer Reise zu zweit buchen könnt. Das Handmade Hausboot ist ein voll ausgestattetes, schwimmendes Zuhause mit Küchenzeile, Kühlbox, Badezimmer und sogar einem Kamin – die wunderschöne Aussicht ist natürlich sowieso inklusive.

Genial ist auch, dass das Hausboot gegen Aufpreis sogar fahrbar ist, perfekt um einfach mal den Urlaubsstandort zu verlegen. Das Hausboot liegt in der Rummelsburger Bucht, ihr seid als in direkter Nachbarschaft zu anderen Hausbooten, sowie größeren und kleineren Booten. Wenige Schritte entfernt befindet sich „Eiscafe & Bäckerei 2000“, dort bekommt ihr täglich frische Brötchen, Kaffee, Eis und Getränke zum fairen Preis. Viel Spaß!

Aktuell sind noch jede Menge Termine verfügbar, auch könnt ihr natürlich gleich einen längeren Aufenthalt buchen. Zudem ist die Unterkunft bis zwei Wochen vor Anreise kostenlos stornierbar!

Info: Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (Covid-19) und etwaiger Hygienevorschriften kann es aktuell zu Abweichungen im Service/ Angebot vor Ort kommen.

deal-screenshot

ss_berlin