Auszeit am Gardasee

4 Tage im 4 Sterne Hotel mit Frühstück zum top Preis

Der günstigste Reisezeitraum 28.03.20 bis 31.03.20 | 4 Tage Italien Moniga del Garda
p.P. ab 93 €

Ihr seid auf der Suche nach einem schönen Kurzurlaub für den Frühling? Ich empfehle euch einen Trip an den schönen Gardasee! Mit diesem günstigen Angebot verbringt ihr vier Tage im schönen 4 Sterne Villa Paradiso Suite mit Frühstück für nur 93€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

Euer schönes Hotel befindet sich nur 2 Minuten vom schönen Gardasee entfernt. Hier könnt ihr einfach mal entspannen und vom Alltag abschalten. Von eurem Hotel aus habt ihr auch direkten Zugang zum Badestrand am See. Auch wenn es im Frühling noch zu kalt für einen Badeurlaub ist, könnt ihr hier tolle Spaziergänge unternehmen und den Ausblick auf das Wasser genießen. Lust bekommen? Sichert euch jetzt euren favorisierten Reisezeitraum solange er verfügbar ist. Viel Spaß!

Bitte beachtet, dass der Screenshot zum Zeitpunkt der Dealerstellung gemacht wurde und der Preis sich möglicherweise bereits geändert hat.

deal-screenshot

ss_gardasee