Auszeit nahe des Gardasees

2 Tage im schönen Hotel mit Frühstück und Fahrradverleih

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Good Life Hotel Garden
  • Sterne
  • Verpflegung Frühstück
  • Lage 20 Fahrtminuten vom Gardasee entfernt
p.P. ab 34,50 €

Euch zieht es wieder nach Bella Italia? Das passende Hotel für eine Auszeit in der Nähe vom Gardasee könnt ihr euch mit diesem Deal sichern!

Auf hrs.de habe ich heute ein günstiges Angebot für eine Auszeit am Gardasee für euch gefunden. Ihr verbringt zwei Tage im schicken 3 Sterne Hotel Good Life Hotel Garden mit dem täglichen Frühstück und weiteren Extras für nur 34,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel ist etwa 20 Fahrminuten mit dem Auto vom schönen Gardasee entfernt. In der unmittelbaren Umgebung eures Hotels befindet sich der malerische Ledrosee, welcher ebenfalls zu ausgiebigen Spaziergängen am Ufer einlädt. Im Deal inbegriffen ist außerdem ein Fahrradverleih, so könnt ihr die Umgebung entspannt bei einer Fahrradtour erkunden. Lust bekommen? Dann wünsche ich euch viel Spaß im schönen Italien!

Schaut mal…

deal-screenshot

hrs-screenshot

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.