Gästehaus in Bayern

1 Woche in den Sommerferien im modernen Gästehaus direkt am Badeteich

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Verpflegung Keine Verpflegung
p.P. ab 194 €

Ach, wenn jetzt nur Sommer wär! Bei diesem unschönen Wetter, das im Moment herrscht, denkt man doch gerne schon an seinen Sommerurlaub, oder? Plant vor und reserviert euch dieses tolle Haus in Bayern, das ich auf airbnb.de gefunden habe. Das moderne Gästehaus bietet Platz für bis zu sechs Personen und liegt in Oberbayern, circa 40 Kilometer von München entfernt. Absolutes Highlight dieser Unterkunft ist der beheizte Badeteich, in den ihr direkt von der Terrasse aus steigen könnt. Eine Woche in dieser tollen Unterkunft bekommt ihr schon für 194€ pro Person bei einer Reise zu viert.

Weitere Bilder:

deal-screenshot

Unbenannt

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.