nur 68 €

Wie wäre es mit einem Städtetrip durch eine der schönsten Städte Europas, bei dem ihr in einem tollen 4 Sterne Fusion Designhotel wohnen könnt? Klingt gut? Dann schnappt euch eure Liebsten und auf geht’s im Sommer nach Prag!

Die auch als Goldene Stadt bezeichnete Metropole an der Moldau lockt das ganze Jahr über zahlreiche Besucher an, die sich von dem einzigartigen Charme der Stadt verzaubern lassen. Mit ihren vielen Gesichtern bietet Prag für jedermann etwas. In den vier historischen Stadtteilen Burgstadt, Kleinseite, Neustadt und Altstadt mit Josefstadt gibt es für euch jede Menge zu erleben. Im historischen Stadtzentrum von Prag warten auf Kulturfreunde mit den Sehenswürdigkeiten wie dem Wenzelsplatz, der berühmt berüchtigten Karlsbrücke oder dem Altstädter Ring jede Menge Anlaufpunkte, die es zu erkunden gilt. Sobald der Abend anbricht, gibt es für euch unzählige Bars und Clubs, in denen ihr mit euren Liebsten unvergessliche Abende erleben werdet, garantiert. :)

In meinem Reisemagazin-Artikel mit den besten Tipps für Prag könnt ihr nachlesen, was euch hier sonst noch erwartet.

3 Tage Prag im 4 Sterne Fusion Designhotel Prag

Auf trivago.de habe ich das top 4 Sterne Fusion Designhotel (4 1/2 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1150 Bewertungen) gefunden, in dem ihr in einem super ausgestattetem Zimmer mit Stadtblick und WLAN wohnen werdet. Schaut euch doch mal diese stylischen Zimmer an. :) Für 3 Tage Prag im top 4 Sterne Hotel inkl. WLAN und 2 Nächten im coolen Designzimmer zahlt ihr nur 68€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

prag3

Zum Deal

Weitere Eindrücke des Hotels:

 

fusion3

fusion4

fusion5

deal-screenshot

prag1
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis