Wien ist eine atemberaubende Stadt und besonders kulturell hat Wien einiges zu bieten. Und damit ihr genug Taschengeld auf der Reise habt, habe ich, euer Urlaubsguru, mal ein Schnäppchen mit Flug und Hotel für euch rausgesucht.

Untergebracht seid ihr im 4*-Designhotel Park Royal Palace. Das Hotel ist besonders zu empfehlen, weil es erst im Oktober 2011 eröffnet wurde. Also alles schön neu und laut diverser Bewertungsplattformen auch wirklich gut und zentral. Nur 5 Gehminuten ist man vom berühmten Schloss Schönbrunn entfernt.

Geflogen wird von Berlin aus und wie man dem Angebot von Ltur entnehmen kann, sind bei den 199 EUR der Flug, zwei Übernachtungen, das Frühstück, WLAN und sogar Sauna im Hotel inklusive. Also weiß man sich auch die Zeit zu vertreiben, falls plötzlich ein Schneesturm aufziehen sollte.. ;)

Bitte schaut auch bei dem Angebot nach anderen deutschen Flughäfen, denn auch hier sind die Preise von 199 EUR pro Person teilweise verfügbar!

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis