nur 89 €

Lust auf einen entspannten Trip an die See? Dann wartet das 4,5 Sterne TUI BLUE Fleesensee auf euch!

Nun habe ich etwas für die romantische Zweisamkeit gefunden und das in einer atemberaubenden Natur direkt am See und mit viel gemeinsamer Zeit zum Relaxen. Die Rede ist von Göhren-Lebbin an der Mecklenburgischen Seenplatte. Besonders Radfahrer, Wanderer und Naturfreunde sind dort richtig gut aufgehoben. Der nahe gelegene Müritz-Nationalpark ist ein sehr beliebtes Highlight, denn dort könnt ihr süße Waschbären antreffen und noch viele andere Tierarten, die in den Wäldern, Seen und Moorlandschaften des Nationalparks leben. Unglaublich, dass man gar nicht aus Deutschland raus muss, um in dieses Paradies zu gelangen. Und auf travelcircus.de kostet es noch nicht einmal viel: 3 Tage im 4,5 Sterne TUI BLUE Fleesensee inkl. Frühstück, SPA und mehr gibt es hier für nur 89€ zu buchen.

Das 4,5 Sterne TUI BLUE Fleesensee

Schon die Umgebung in der beliebten Erholungsregion tut alles dafür, dass ihr euch komplett entspannen könnt und das Hotel (99% bei Holidaycheck aus 886 Bewertungen) sorgt dann noch für die Kirsche auf der Torte. Untergebracht werdet ihr in einem der großzügigen Komfortzimmer mit Balkon und mit beruhigendem Blick auf die Seeseite. Damit der Tag für euch schon entspannt startet, wird euch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet geboten, nach dessen Genuss ihr nicht lange zögern und euch in den Wellness-SPA-Bereich begeben solltet. Dort erwarten euch 950 m² Erholung pur. Das TUI BLUE SPA besteht aus einem Hallenbad, Sprudelbänken und natürlich einem Saunabereich mit Biosauna und traditioneller finnischer Sauna. Das ist aber noch nicht alles: Es erwartet euch des Weiteren ein Kräuterdampfbad, Erlebnisduschen, ein Wintergarten als Ruheraum und noch einiges mehr. So lässt es sich doch leben!

See mit Steg

deal-screenshot

fleesensee guru tui blue
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis