Ferienhaus in Holland am See

3 Tage nahe Amsterdam im traditionellen Seeuferhaus mit Outdoor-Jacuzzi, Terrasse und vielem mehr *Sommertermine*

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 173 €

Ferienhäuser in Holland sind ziemlich beliebt und darum auch schnell ausgebucht. Auf airbnb.de habe ich ein richtiges Juwel mit vielen freien Terminen für euch gefunden, das auch noch direkt an einem See in der Nähe von Amsterdam liegt! Ausgestattet ist es mit allem, was man für ein paar Tage braucht. Das absolute Highlight ist allerdings der Jacuzzi, der im Garten steht! Entspannt im heißen Sprudelwasser und springt zur Abkühlung schnell in den See. Wer will, kann ein Speedboot mieten und damit die Gegend erkunden. Und wenn es abends kälter wird, könnt ihr euch am Kamin aufwärmen! Und das alles gibt es schon für 173€ pro Person bei einer Reise zu viert. Ich bin mir sicher, dass euch dieses traditionell holländische Seeuferhaus begeistern wird!

Schön modern!

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.