Wer von euch hat mal wieder Lust auf eine schöne Auszeit mit der Familie? Alle, die sich jetzt angesprochen fühlen, können sich schon bald im 4 Sterne Hotel Strandhotel Bene wiederfinden.

In der Ostsee zwischen Dänemark und Ostholstein gelegen ist die schöne Insel Fehmarn das perfekte Ziel für einen Familienurlaub. Mit über 2000 Sonnenstunden pro Jahr gehört die Insel zu den sonnenreichsten und schönsten Orten in Deutschland und wird auch euch mit den tollen Stränden und der tollen Natur begeistern. Die Insel könnt ihr am besten mit dem Fahrrad erkunden, da es hier wunderbare Rad- und Wanderwege gibt, die euch an tollen Orten entlang führen, von denen ihr und eure Kinder begeistert sein werdet. Dabei könnt ihr sowohl auf den verschlungenen Wegen die Natur oder oben auf dem Deich die Aussicht auf die Ostsee genießen. Ihr werdet diese Insel lieben! :)

4 Sterne Hotel Strandhotel Bene – perfekt für eine Auszeit auf Fehmarn

Auf travelbird.de gibt es aktuell 3 Tage Fehmarn inklusive 4 Sterne Hotel Strandhotel Bene (94% bei Holidaycheck aus 87 Bewertungen) mit Halbpension für nur 159€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich direkt am schönen Ostseestrand. Ideal also, um mal wieder ein paar Tage zu entspannen.

Ostseeküste

Zum Ostsee-SchnäppchenHier gehts zum Deal

Fmahrn

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis