Familienurlaub in St. Peter-Ording

1 Woche im tollen Appartementhaus in Strandnähe zum Spitzenpreis

  • Unterkunft Apartment
  • Lage 300 Meter vom Strand entfernt
  • Reisezeitraum viele Termine bis Januar 2021 verfügbar!

Der Preis gilt pro Person bei einer Reise zu viert!
Anreise mit bis zu fünf Personen möglich

Der günstigste Reisezeitraum 01.11.19 bis 08.11.19 | 8 Tage Deutschland St. Peter-Ording
p.P. ab 103 €

Habt ihr schon einmal einen Urlaub in St. Peter-Ording verbracht? Nein? Na, dann wird es aber höchste Zeit!

Ich habe eine wunderschöne Unterkunft für einen perfekten Familienurlaub für euch gefunden, welche ihr auf tuivillas.com buchen könnt! Das wunderschöne Appartementhaus mit Reetdach punktet besonders mit der tollen Lage, denn den Strand, einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreicht ihr nach nur 300 Metern. Zum Baden im Meer ist es aktuell zwar ein bisschen zu kalt, doch freut euch auf entspannte Spaziergänge zwischen Dünen und Meer, sonnige Stunden im gemütlichen Strandkorb und Aktivitäten, die von Reiten bis Kitesurfen reichen! St. Peter-Ording an der Schleswig-Holsteinischen Nordsee bietet euch die ideale Mischung aus Erholung und Aktivsein.
Für nur 103€ pro Person bei einer Reise zu viert wohnt ihr eine Woche lang in einem 2,5-Zimmer Appartement im Obergeschoss auf zwei Etagen mit Wohn-, Ess- und Schlafzimmer sowie zwei Bädern und einer komplett ausgestatteten Küche. Klingt super, oder? Schlagt zu und gönnt euch eine unvergessliche Auszeit mit den Liebsten!

deal-screenshot

ss-family

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.