nur 340,50 €

Ihr seid noch nach einer Familienurlaub im Sommer und es sollte nicht allzu weit weg sein? Dann kann ich euch das Erzgebirge sehr ans Herz legen! Auf airbnb.de habe ich ein tolles, modernes Ferienhaus gefunden, das sich direkt im Naturpark Erzgebirge befindet. Das Haus ist 45 qm² groß und unter anderem mit einer Küche, Holzkamin, TV sowie einer Sauna und einer großen Terrasse ausgestattet. Ein Badezuber kann gegen Gebühr in Betrieb genommen werden. Frei genutzt werden kann auch das 300 qm große Gartengrundstück. Das Haus eignet sich somit perfekt für Familien mit kleinen Kindern. Insgesamt zahlt ihr dafür nur 340,50€ pro Erwachsenen bei einer Reise zu viert (mit zwei Kindern).

d0c14fd1_original

Klickt euch durch die Galerie!

deal-screenshot

Unbenannt

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.