Exklusives Hausboot in Groningen

Verbringt 4 auf einem Hausboot zum Spitzenpreis *Termine in den Sommerferien verfügbar*

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel Hausboot
  • Lage Yachthafen
p.P. ab 195 €

Wollt ihr mal ganz besonders übernachten? Dann habe ich hier die perfekte Unterkunft für euch! Auf airbnb.de könnt ihr euch vier Tage auf einem Hausboot in Groningen sichern! Ihr zahlt nur 195€ pro Person bei einer Reise zu zweit (ihr könnt sogar mit bis zu vier Personen verreisen). Das Hausboot befindet sich im ruhigen Yachthafen von Groningen, bis ins Zentrum sind es nur ungefähr fünf Minuten zu Fuß. Ausgestattet ist das Boot mit allem, was man für einen Kurzurlaub braucht. Auch kostenlose Parkmöglichkeiten findet ihr in der Nähe. Worauf wartet ihr also noch? Ab aufs Boot!

Weitere Bilder:

 

 

deal-screenshot

Hausboot

Der passende Deal war noch nicht dabei?

Dann meldet euch jetzt für meinen kostenlosen WhatsApp Service an und lasst euch immer die besten und individuell für euch zugeschnittenen Deals zuschicken.