nur 29 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ihr sucht nach einem Hotel in Bangkok? Mit diesem Error Fare könnte es schon bald ins 5 Sterne Hotel Sivatel gehen!

Ach ja, Bangkok. Die thailändische Weltstadt ist auf dem ganzen Globus berühmt und berüchtigt. Kennt ihr noch den zweiten Teil der Komödie Hangover? Auch, wenn der Film vielleicht ein bisschen überspitzt ist, gibt er doch auf lustige Art und Weise wieder, wie verrückt es mitunter in Bangkok zugeht. Der besondere Charme, die faszinierende Mischung aus traditioneller Kultur und Moderne, ist für Reisende aus aller Welt ein Grund, nach Bangkok zu kommen! Und ein Urlaub in Bangkok kann super günstig sein. Entdeckt in Thailand 400 glitzernde buddhistische Tempel, wunderbare Paläste und glamouröse Einkaufszentren. Und macht euch auf in das ausschweifende Nachtleben, das auf der ganzen Welt seinesgleichen sucht. Hier werdet ihr sicher schnell neue Leute kennenlernen und einen unvergesslichen Trip erleben. Wenn ihr wissen möchtet, was euch in Bangkok erwartet, findet ihr alle Bangkok Tipps in meinem Reisemagazin.

Erfahrt in meinem Reisekalender, wann die beste Reisezeit für Thailand ist!

Error Fare – ab ins 5* Hotel Sivatel Bangkok

Jetzt heißt es schnell sein! Auf momondo.de bekommt ihr gerade 5 Tage im 5 Sterne Hotel Sivatel Bangkok (100% bei Holidaycheck aus 42 Bewertungen) inklusive Übernachtung in einer Suite für nur 29€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer zentrales Hotel bietet euch die perfekte Basis für einen einzigartigen Citytrip. Nach einem spannenden Tag in Bangkok könnt ihr euch im Hotelpool oder auch im Wellnesscenter des Hotels entspannen. Auch ein Fitnesscenter steht euch zur Verfügung! Sichert euch schnell dieses tolle Hotel zum Niedrigpreis.

Sichert euch passend dazu günstige Flüge nach Bangkok.

Alle wichtigen Informationen zum Thema Error Fare erhaltet ihr in meinem Reisemagazin.

Sivatel

deal-screenshot