nur 89 €

Falls ihr gerade auf der Suche nach Entspannung seid, habe ich hier den perfekten Deal für euch. Es gibt Erholung in Umbrien. Es geht ins top Altarocca Wine Resort!

Mitten im Herzen Italiens gelegen, wird diese Region nämlich keineswegs ohne Grund als das „grüne Herz Italiens“ bezeichnet. Wo man nur hinschaut, erwarten einen prächtig grüne Hügellandschaften und lauter traumhafte Ausblicke auf die umliegenden Orte mit ihren schönen kleinen, meist rosafarbenen Häusern. Es ist eine Region, die zum Träumen einlädt. Ich bin vor kurzer Zeit selbst durch Umbrien gereist und bin ganz begeistert vom „grünen Herz Italiens“. Meine Erfahrungen könnt ihr im Reisemagazin nachlesen!

Erholung in Umbrien – das top Altarocca Wine Resort

Auf travelcircus.de habe ich diesen Deal für euch gefunden. Ihr verbringt 3 Tage im top Altarocca Wine Resort (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 792 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) mit einem umfangreichen Frühstücksbuffet, einem tollen Wellnessangebot und mehr für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt inmitten wunderschöner Weinberge und ist prädestiniert für eine Auszeit vom Alltagsstress. Im Wellnessbereich findet ihr eine Sauna, ein türkisches Bad, ein Hallenbad mit Whirlpool, eine Kräutertee-Bar und einen Ruheraum. Außerdem gibt es eine kostenlose 25-minütige Teilkörpermassage pro Person! Lust bekommen? Dann gönnt euch Erholung in Umbrien!

umb4

deal-screenshot

rghgftredw

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis