nur 99 €

Grüne Wiesen, frische Luft und Bergpanorama direkt vor der Haustür – klingt das nicht traumhaft? Für einen unvergesslichen Wanderurlaub in Tirol habe ich hier das passende Angebot gefunden.

Die Zugspitz Arena besteht aus sieben kleinen Orten, einer davon ist der Mitten auf einem Sonnenplateau, in 1336 Metern Höhe gelegene Ort Berwang. Genau an diesem Ort könnt ihr schon bald ein paar erholsame Tage verbringen. Hier könnt ihr herrliche Wanderungen unternehmen und dabei die Natur entdecken. Die Region ist ein Muss für jeden Naturliebhaber und wird euch schnell in ihren Bann ziehen. Ihr solltet auf jeden Fall auch die Aussichtsplattform Tuftl Alm aufsuchen und den einzigartigen Ausblick auf die Alpen genießen!

488 (10)

488 (11)

Erholung in Tirol – reist in das 3 Sterne Hotel Blitz

Auf travador.com könnt ihr zurzeit 3 Tage im schönen 3 Sterne Hotel Blitz (82% bei Holidaycheck aus 41 Bewertungen) in Berwang buchen. Zum günstigen Preis von nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit bekommt ihr im schönen Hotel eine tägliche Halbpension und dürft den Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine sowie Ruheraum kostenfrei nutzen. Zur Begrüßung liegt auch schon eine Flasche Sekt auf eurem Zimmer für euch bereit.  Gönnt euch eine schöne Zeit und bucht Erholung in Tirol.

deal-screenshot

blitz screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!