Kennt ihr schon das kleine Örtchen Göhren-Lebbin in Mecklenburg-Vorpommern? Das Dorf hat nur knapp 600 Einwohner und zeichnet sich durch die tolle Lage zwischen mehreren wunderschönen Seen aus. Dazu gehören unter anderem der Fleesensee, der Kölpinsee, der Plauer See und die traumhafte Müritz, die zu etlichen Spaziergängen am Ufer einladen. Von hier aus erreicht ihr auch die Stadt Waren an der Müritz innerhalb weniger Autominuten, wo ihr dann an der idyllischen Promenade das ein oder andere warme oder kalte Getränk genießen könnt.

Auf tripz.de bin ich heute auf einen Deal gestoßen, der euch einen wunderbaren Kurzurlaub in Göhren-Lebbin ermöglicht. Für nur 89,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit könnt ihr 3 Tage im wundervollen 4,5 Sterne Iberotel Fleesensee (96% Holidaycheck aus 518 Bewertungen) verbringen und eure Zeit bei einem wunderschönen Blick auf den Fleesensee genießen.

Erholung in Mecklenburg Vorpommern im genialen Iberotel Fleesensee

Bei diesem Reisegutschein steht ein geräumiges Doppelzimmer für euch parat, in dem ihr euch wunderbar entspannen könnt. Zu den zahlreichen Inklusivleistungen dieses Schnäppchens zählen unter anderem das tägliche Frühstück, die kostenfreie Nutzung des 950 Quadratmeter großen „Iberotel SPA“ (Mit Biosauna, Schwimmbad, Finnischer Sauna mit Meerblick, Dampfgrotte und mehr), die Nutzung des Fitnessraums, Leihbademäntel für die Zeit des Aufenthalts, WLAN, ein Parkplatz direkt am Hotel und der Late Check-Out bis 14 Uhr (nach Verfügbarkeit). Damit seid ihr bestens gerüstet für ein paar Tage Erholung in Mecklenburg-Vorpommern! :)

Solltet ihr euch für den Gutschein entschieden haben, könnt ihr ihn 3 Jahre lang an jedem beliebigen Termin (außer an Feier- und Brückentagen und den Betriebsferien vom 11. Januar bis 5. Februar) einlösen. Bitte beachtet auch, dass bei einer Übernachtung von Samstag auf Sonntag ein Zuschlag von 10€ pro Zimmer fällig wird. Wer zwischen dem 1. Juni und 31. August anreisen möchte, kann dies frühestens 7 Tage vor der Anreise tun, da erst geprüft werden muss, ob dann noch Zimmer frei sind. Für welchen Termin ihr euch auch entscheidet: Der erholsame Urlaub am Flessensee wird in diesem Hotel unvergesslich sein! :)

kurzurlaub-mecklenburg-mueritz-iberotel-fleesensee-48

Hier geht's zum Fleesensee-Deal

erholung in mecklenburg-vorpommern tripz

Weitere Impressionen vom Hotel und der Umgebung:

kurzurlaub-mecklenburg-mueritz-iberotel-fleesensee-59

kurzurlaub-mecklenburg-mueritz-iberotel-fleesensee-61

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis