nur 69 €

Wart ihr schon einmal in Lübeck? Ich habe dort schon schöne Tage verbracht und ihr glaubt gar nicht, was es in der Hansestadt alles zu erleben und entdecken gibt. Hier finden absolute Mega-Events wie das Schleswig-Holstein Musik Festival, die Travemünder Woche oder das Duckstein Festival statt. Aber auch kulturell ist ein Kurztrip nach Lübeck wertvoll. Das berühmte Holstentor oder die Marienkirche sind nur zwei mögliche Ziele, die ihr während eures Aufenthalts in Lübeck in Angriff nehmen könnt. Und wenn ihr euch ordentlich Erholung in Lübeck gönnen wollt, ist das genau der richtige Deal für euch.

Erholung in Lübeck – im 4 Sterne Hotel Vier Jahreszeiten

Auf travelcircus.de gibt es aktuell 3 Tage Erholung in Lübeck im tollen 4 Sterne Hotel Vier Jahreszeiten (90% bei Holidaycheck aus 400 Bewertungen) für nur 69€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt zentrumsnah, sodass ihr die Altstadt nach 10 Gehminuten erreicht. Auch den beliebten Timmendorfer Strand erreicht ihr nach bereits ca. 13 Minuten. Am Anreisetag könnt ihr euch über ein köstliches 3-Gang-Dinner freuen. Viel Spaß!

8979413

full

deal-screenshot

lübeckscreen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis