nur 109 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Habt ihr mal wieder Lust auf eine schöne Auszeit? Wie wäre es mit etwas Erholung am Scharmützelsee in Bad Saarow? Dort wartet das a-ja Bad Saarow.Das Resort. auf euch.

Das Hotel hat im September 2015 seine Pforten geöffnet. Inmitten von wunderschönster Natur der Region Brandenburg und am Scharmützelsee gelegen, bietet euch das SPA- und Erlebnis-Resort eine Oase der Ruhe und Erholung. Hier lohnt sich besonders ein Ausflug zur Catharinenquelle, die als Thermalsole mit vielen Mineralien angereichert ist und als sehr gesund gilt. Aber auch sportliche Aktivitäten wie Segeln, Golfen oder auch Spazieren solltet ihr ausprobieren. Genießt euren Kurzurlaub und entspannt euch im brandneuen Resort. Gönnt euch hier eine Auszeit vom Alltagsstress und testet alle Annehmlichkeiten des Resorts. Erholung pur wartet auf euch in Bad Saarow!

Erholung in Bad Saarow – ab ins a-ja Bad Saarow. Das Resort.

Auf groupon.de findet ihr das passende Schnäppchen dazu. Hier zahlt ihr für drei Tage im a-ja Bad Saarow. Das Resort. (86% bei Holidaycheck aus 493 Bewertungen) mit Frühstück im Eventrestaurant PIAZZA und DaySPA im Wellnessbereich A-spa für nur 109€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Während eures Aufenthaltes könnt ihr von den Angeboten im exklusiven Wellnessbereich A-spa profitieren. Die Badewelt verfügt über mehrere Pools im Innen- und Außenbereich und einen Liegebereich für Erwachsene und Familien. Auch eine Textilsauna ist hier zu finden. Wer gerne sauniert, wird sich über das A-spa Saunahaus freuen. Wer dann noch Lust auf eine Massage hat, für den steht (gegen Gebühr) das NIVEA Haus bereit. Das inkludierte Frühstück macht euren Aufenthalt dann perfekt. Genießt die Zeit in diesem tollen Resort.

dasresort

deal-screenshot

ewopjfweefw

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis