nur 109 €

Wem steht der Sinn nach etwas Erholung im Salzburger Land? Lest unbedingt weiter, denn für euch könnte es schon bald ins 4 Sterne Hotel Saalbacher Hof gehen!

Nehmt euch eine Auszeit und verbringt 3 entspannte Tage in Österreich! Eine herrliche Landschaft erwartet euch in unserem schönen Nachbarland. Malerische Seen und grüne Täler umgeben euch, sodass ihr tolle Wandertouren oder entspannte Spaziergänge machen könnt. Genießt die frische Bergluft und erholt euch gut! Ob mit Familie oder nur zu zweit, eure Urlaubsregion bietet euch viele aufregende Highlights. Im Salzburger Land befindet sich die größte Eishöhle der Welt und die höchsten Wasserfälle Europas.

Erholung im Salzburger Land – im 4 Sterne Hotel Saalbacher Hof

Auf travelcircus.de habe ich einen tollen Deal für euch gefunden! Für nur 109€ pro Person bei einer Reise zu zweit verbringt ihr 3 erholsame Tage im tollen 4 Sterne Hotel Saalbacher Hof  (99% bei Holidaycheck aus 391 Bewertungen). Euer Hotel liegt im Ort Saalbach-Hinterglemm, dort könnt ihr wunderbar die Natur genießen und schöne Wanderungen unternehmen. Im Deal inbegriffen ist bereits die Halbpension Verpflegung, für euer leibliches Wohl ist somit bestens gesorgt. Entspannung findet ihr im hoteleigenen Wellnessbereich mit tollem Rooftop Garden. Hört sich toll an? Ist es auch! Schnappt euch diesen Deal und gönnt euch ein paar Tage Erholung in Österreich!

deal-screenshot

Saalbach Screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!