nur 64 €

Pure Erholung im Chiemgau! Hört sich super an? Dann los, denn das 3,5 Sterne DEVA Hotel Sonnleiten wartet schon auf euch.

Die Chiemgauer Alpen begrüßen euch mit all ihrer Schönheit. Hier könnt ihr euch von der Natur voll und ganz verzaubern lassen und ein paar Tage nur genießen. Die Reise geht nach Reit im Winkl, einem perfekten Ort für alle, die die Natur lieben. Wandern, Rad fahren oder auch Kletterpartien sind hier absolut kein Problem. Auch der imposante Chiemsee ist nicht weit entfernt, sodass sich hier ein Tagesausflug anbietet. Das hört sich für euch perfekt an? Dann solltet ihr euch dieses Angebot, das ich bei Travelbird gefunden habe, einfach mal gönnen: 3 Tage im 3,5 Sterne Hotel inkl. Frühstück, Dinner, Wellness und mehr für nur 64€.

Das 3,5 Sterne DEVA Hotel Sonnleiten

Eure Unterkunft (87% aus 64 Bewertungen bei Holidaycheck) ist ein schönes Hotel, wunderbar gelegen am ruhigen Südhang. Von hier aus habt ihr einen herrlichen Blick auf die Alpen und könnt euch schon am Morgen daran erfreuen. Das Frühstück ist ebenfalls inkludiert, sodass ihr euch vor einem tollen Tag in der Umgebung satt essen könnt. Auch für ein tolles Dinner am Abend ist gesorgt. Wer noch ein wenig entspannen will, der kann dies im Wellness-Bereich tun. Dieser verfügt über eine Sauna, einen Whirlpool, eine Liegewiese und einen Ruheraum. Sechs Hallen- sowie Freibäder befinden sich ebenfalls in der direkten Umgebung des Hotels und können mit der inkludierten InclusivCard kostenfrei genutzt werden. So habt ihr sicherlich eine tolle Zeit mit viel Erholung im Chiemgau!

Berghütte auf einer saftigen Wiese

deal-screenshot

Chiemgau TB
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis