nur 25 €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Kennt ihr den Kurort Bad Bentheim? Das beschauliche Örtchen liegt mitten in einem Waldgebiet in Niedersachsen und eignet sich ideal, um mal ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen. Begebt euch auf ausgiebige Wandertouren durch die umliegenden Wälder, stattet den Burgen der Region einen Besuch ab oder spielt mit der ganzen Familie eine Runde Minigolf. Außerdem erwarten euch in der Stadt einige Thermalbäder, wo ihr euch entspannen könnt. Gönnt euch Erholung in Bad Bentheim, wo ihr in einer Villa zum absoluten Schnäppchenpreis wohnen werdet.

Erholung in Bad Bentheim in einer Villa im Ferienresort

Auf travelbird.de könnt ihr diesen genialen Deal buchen. Ihr verbringt vier Tage in einer Villa im 4 Sterne Ferienresort Bad Bentheim (92% Holidaycheck aus 46 Bewertungen). Das Geniale ist, dass ihr dort eine 7-Personen-Villa buchen könnt. Euch steht natürlich frei, mit wie vielen Personen ihr reist. Wenn ihr aber zu siebt reist, bezahlt ihr nur 25€ pro Person! Und dabei sind die Kosten für Gas, Wasser und Strom, der Eintritt in das Schwimmbad gegenüber des Parks sowie WLAN und Parken im Preis enthalten. Außerdem könnt ihr das Angebot gegen Aufpreis auch für fünf oder acht Tage buchen. Ich wünsche euch viel Spaß! ;)

BADBENT

deal-screenshot

wopfjpwfkwe
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche
Singlereise - immer aktuelle Deals

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!
Website des Jahres 2015 Website des Jahres 2015 - Dein Urlaub zum Bestpreis